robotron*Daphne bei der Digitalen Bibliothek 2019 in Graz

Vom 28.02.-01.03.2019 war robotron*Daphne erstmals zu Gast bei der Fachkonferenz „Digitale Bibliothek 2019“, veranstaltet vom Zentrum für Informationsmodellierung der Universität Graz.
Fokus in diesem Jahr waren „digitale Horizonte“ und die Fragestellung welche digitalen Technologien und Methoden in Zukunft für Kultur- und Wissenseinrichtungen von Bedeutung sein werden.
Zahlreiche Vorträge boten eine Plattform zum Diskutieren. Darunter auch das Referat unserer robotron*Daphne – Entwicklerin Lili Gast mit dem Thema: „Deep Learning – Die Zukunft der (automatischen) Digitalisierung?“. Die Resonanz an dem Vortragsthema war positiv und sorgte im Nachgang für einen weiteren intensiven Austausch mit Interessenten an unserem Stand.

 

Zurück
Bildquelle: ZIM Zentrum für Informationsmodellierung, Karl-Franzens-Universität Graz