RCV beim #MBS19

Robotron zeigt die Realtime-Computer-Vision-Plattform auf dem Microsoft Business Summit.

Noch bis heute Abend sind wir als zertifizierter Microsoft Gold-Partner in den Bereichen Cloud Platform und Application Development vor Ort beim Microsoft Business Summit (#MBS19). Microsoft bietet in der Frankfurter Messe an zwei Tagen seine wichtigste Plattform in Deutschland für digitale Trends und Marktentwicklungen. Neben Austausch und Vernetzung erwarten Sie anregende Keynotes und fundierte Workshops rund um die Microsoft-Welt.

Vor Ort präsentieren wir unsere Realtime-Computer-Vision-Plattform mit Hilfe eines neuen Demonstrators. Dieser zeigt die Möglichkeiten zur Bildklassifikation, Objekterkennung sowie Bildsegmentierung anhand drei verschiedener Szenarien bzw. Anwendungsfälle. Wer es heute nicht mehr bis nach Frankfurt schafft, aber dennoch neugierig geworden ist, kann sich im Video einen ersten Einblick verschaffen.

 

Zurück